+436764058571 office@vip-taxi.at

      Wir sind ein Langjähriges Taxiunternehmen in Innsbruck mit Tradition. Seit über 15 Jahren versuchen wir unsere Firma zu vergrößern und unseren Taxiservice zu verbessern. Jedes Jahr werden unsere Fahrzeuge begutachtet und im Falle ausgetauscht, weil uns unser Limousinen Service wichtig ist. Die Kundenzufriedenheit hat die oberste Priorität bei unserem Taxibetrieb in Innsbruck.

      Mercedes Taxi in Innsbruck ist sehr gefragt und beliebt deswegen gehen wir dem Kundenwunsch nach. Die Wartung und Pflege des Fuhrparks wird täglich aufs Neue überprüft und wird bei Bedarf wiederholt.

      Ab dem 15. November bis 15.April ist Winterreifen Pflicht. Auch Taxis in Innsbruck müssen dieser Verpflichtung nachgehen! Die zeitliche Wechsel der Räder ist sehr wichtig wegen der Fahrsicherheit, dadurch wird der Personentransport für uns sicherer.

      Klar kommt es wie jedes Taxi in Innsbruck mal zur Kollusion . Bei Blechschaden wird das Taxi in kürzester Zeit wieder Instand gesetzt, da auch die Optische Rolle sehr wichtig ist für den Taxikunden.

      Sie erreichen unseren Taxidienst rund um die Uhr 365 Tage im Jahr.

      24h Innsbruck Taxizentrale: +436764058571

      24h Innsbruck Taxifunkzentrale: office@vip-taxi.at

      Whats App: +436604008342