Buchen Sie jetzt Ihre Fahrt mit VIP TAXI INNSBRUCK NACH PRADL

Wenn man mich fragen würde, wo Pradl denn liegt, wäre meine Antwort wohl wie die von vielen Innsbruckern: vom Bahnhof bis zum Südring, von der Sill bis zum Inn. So ungefähr könnte man es beschreiben. Generell kommen diese Fragen zu den Stadtteilgrenzen oft auf und Sorgen zwischen Einheimischen oft für Gesprächsstoff. Wenn ich an Pradl denke, dann denke ich vor allem an den Rapoldipark, die große Kirche, alte Häuser und an das Tivoli-Schwimmbad sowie das Tivoli-Stadion. Ich habe mich für die Pradler Pfarrkirche entschieden, sie ist für mich das Symbol dieses Stadtteils.

Ein Bild, ein Stadtteil - Innsbruck, Pradl

VIP TAXI ONLINE BOOKING

    Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Fahrzeug / Please select your desired vehicle

  •  
Für diese Fahrt konnte kein Preis gefunden werden