• HTML5 & CSS3

Swarovski Transfer


Vip Taxi Innsbruck takes you to the most popular places in Tyrol.



Swarovski was founded in 1895 by Daniel Swarovski in Wattens, Tyrol and is today the world's leading producer of precision-cut crystal. To date, more than 110 years later, Swarovski has remained a family business, now run by the fourth and fifth generations of the descendants of Daniel Swarovski.

For the Swarovski Crystal Worlds multimedia artist André Heller designed 14 subterranean Chambers of Wonder, dedicated to the versatile artistic interpretation of the crystal matter. The result is a universe of discoveries. It is a place you never seen twice in the same way.

The Giants game plan lures throughout the year with a varied program of events and leisure. As sparkling shopping landscape, the Crystal Stage, combines all Swarovski product range, in a room. The CAFÉ-terra, offers culinary delights, international and seasonal food. And above ground, around the head of the giant, a large park area extends full of surprises. A unique attraction in Tyrol offers.

Just call us and enjoy our VIP service during your stay. Even with the whole family, you can safely and comfortably move into an unforgettable adventure. For Vip Taxi Innsbruck is always there for you.

• HTML5 & CSS3

Swarovski Transfer


Vip Taxi Innsbruck führt Sie an die beliebtesten Orte Tirols.



Swarovski wurde 1895 von Daniel Swarovski in Wattens, Tirol gegründet und ist heute der weltweit führende Hersteller von präzise geschliffenem Kristall. Bis heute, mehr als 110 Jahre später, ist Swarovski ein Familienunternehmen geblieben, das nun von der vierten und fünften Generation der Nachkommen von Daniel Swarovski geführt wird.

Für die Swarovski Kristallwelten entwarf der Multimediakünstler Andrö© Heller 14 unterirdische Wunderkammern, die der vielseitigen künstlerischen Interpretation der Materie Kristall gewidmet sind. Das Ergebnis ist ein Kosmos der Entdeckungen. Es ist ein Ort, den man nie zweimal auf dieselbe Art erlebt.

Der RiesenSpielPlan lockt das ganze Jahr über mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungs- und Freizeitprogramm. Als funkelnde Einkaufslandschaft vereint die Crystal Stage alle Produktwelten von Swarovski in einem Raum. Das CAFE-terra bietet kulinarische Genüsse, international und saisonal. Und auch oberirdisch, rund um den Kopf des Riesen, erstreckt sich eine großzügige Parklandschaft voller Überraschungen. Eine einzigartige Sehenswürdigkeit in Tirol erwartet Sie !¦

Rufen Sie uns einfach an und genießen Sie unseren Vip Service während Ihrem Aufenthalt. Auch mit der ganzen Familie können Sie sich sicher und komfortabel zu einem unvergesslichen Abenteuer begeben. Denn Vip Taxi Innsbruck ist jederzeit für Sie da.