Service

taxi-innsbruck-logo

Exklusive VIP Transfer Service in Innsbruck

taxi-airport-innsbruck

  1. MMF rental car with driver
  2. 356 days a year service
  3. Transfer to airports, train stations
  4. Company service
  5. Meeting and congresses
  1. Events and fairs
  2. Presidential Services
  3. Hotel Service
  4. Ceremonies
  5. private and company fairs
  1. Accompanying VIP's
  2. Tourism
  3. Social events and parties
  4. Delivery of documents
  5. Business trips
  1. National and international service
  2. Private jets, helicopters
  3. Yachts & Luxury Sports Cars
  4. Bodyguard Service
  5. Personal Shopping

airport transfer

vip-taxi-innsbruck-airport transfer


Innsbruck awaits you. Enjoy your airport transfer in Innsbruck to your desired destination. The top alpine lifestyle locations for winter sports enthusiasts and ski enthusiasts as well as a beautiful ambience for business meetings await you all over Tyrol. Book your transfer service from Innsbruck or Innsbruck Airport to your desired destination conveniently online or simply give us a call or send us an email with special requests. You are also welcome to pay for your Innsbruck airport transfer to your desired destination immediately online by credit card, Paypal or when you start your journey.

limousine service

vip-limousinen-service-innsbruck


Our exclusive limousines of the Mercedes Benz brand are ready for you in your luxury equipment at any time. In order to guarantee you the best possible limousine transfer in Innsbruck , our professional limousine drivers will do your best during your journey to your desired destination and are always ready for you. You are welcome to inform your personal driver about your special requests at any time before you start your journey or while driving. With VIP Taxi Innsbruck you will always make the right choice for the exclusive transfer. We attach great importance to quality, safety and comfort which is also our company slogan.

shuttle service

shuttle-transfer-innsbruck-flughafen


Shuttle Transfer Service at its best. For groups or exclusive trips for family or friends, our V-Classes are ready for you in their luxury equipment and offer you the highest level of comfort at all times thanks to their classy and well-kept interior. Sit back and enjoy your safe journey with Vip Taxi Innsbruck. You are welcome to inform your driver of your special wishes before you start your journey or while driving. We take care of our passengers at all times because with us every passenger is "king". We are only satisfied when you are satisfied.

Service

taxi-innsbruck-logo

Exklusiver VIP Transfer Service in Innsbruck

taxi-airport-innsbruck

  1. MMF Mietwagen mit Fahrer
  2. 356 Tage im Jahr Dienst
  3. Transfer zu Flughäfen, Bahnhöfen
  4. Firmen Service
  5. Meeting und Kongresse
  1. Veranstaltungen und Messen
  2. Präsidentschafts Dienste
  3. Hotel Service
  4. Zeremonien
  5. Privat- und Firmenmessen
  1. Begleitung von VIP's
  2. Tourismus
  3. Soziale Events und Partys
  4. Zustellung von Dokumenten
  5. Geschäftsreisen
  1. Natonaler und Internationaler Service
  2. Privat Jets, Hubschrauber
  3. Yachten & Luxus Sportwagen
  4. Bodyguard Service
  5. Personal Shopping

Flughafentransfer

vip-taxi-innsbruck-flughafentransfer


Innsbruck erwartet Sie. Genießen Sie Ihren Flughafentransfer in Innsbruck zu Ihrem gewünschten Zielort. Die Top Alpen Lifestyle Locations für Wintersportler und Skibegeisterte sowie auch ein schönes Ambiente für geschäftliche Meetings erwartet Sie in ganz Tirol. Buchen Sie bequem Online Ihren Transfer Service von Innsbruck oder Innsbruck Flughafen zu Ihren gewünschten Zielort oder rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail bei besonderen Wünschen. Gerne können Sie auch Ihren Flughafentransfer Innsbruck zu Ihrem gewünschten Zielort sofort online per Kreditkarte, Paypal oder auch bei Fahrtantritt bezahlen.

Limousinenservice

vip-limousinen-service-innsbruck


Unsere exklusiven Limousinen der Marke Mercedes Benz stehen in Ihrere Luxusaustattung für Sie jederzeit bereit. Um Ihnen einen bestmöglichen Limousinen-Transfer in Innsbruck gewährleisten zu können, geben unsere professionellen Limousinen-Fahrer Ihr bestes während Ihrer Fahrt zu Ihrem gewünschten Zielort und sind jederzeit für Sie bereit. Gerne können Sie jederzeit Ihre Sonderwünsche vor Fahrtantritt oder auch während der Fahrt Ihrem persönlichen Fahrer mitteilen. Mit VIP Taxi Innsbruck werden Sie jederzeit die richtige Wahl für den exklusiven Transfer treffen. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, Sicherheit und Komfort welche auch als Unser Firmenslogan steht.

Shuttle-Service

shuttle-transfer-innsbruck-flughafen


Shuttle Transfer Service vom feinsten. Für Gruppen oder exklusive Fahrten für die Familie oder Freunden stehen unsere V-Klassen in Ihrer Luxusaustattung für Sie bereit und bieten Ihnen jederzeit den höchsten Komfort dank nobler und sehr gepflegter Innenausstattung. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre sichere Fahrt mit Vip Taxi Innsbruck. Gerne können Sie Ihre gesonderten Wünsche vor Fahrtantritt oder auch während der Fahrt Ihrem Fahrer mitteilen. Wir kümmern uns jederzeit um unsere Fahrgäste denn bei uns ist jeder Fahrgast "König". Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.